VfL Waiblingen - Gesamtverein

25.09.11 - Männl.D1 -

25.09.11 - Männl.D1 -

Ein gelungener Saisonauftakt, ... bis zur 2. Halbzeit!

Bezirksklasse Staffel 2 Männl. D-Jugend

TV Bittenfeld 2 - VfL Waiblingen 30:17

von Jörg Epple
Das erste Spiel der Saison war in den ersten 20 Minuten absolut ausgeglichen und auf Grund der "stärkeren Bank" hätte es eigentlich auch so in die 2. Halbzeit gehen können. Mit starkem Torwart und aus der sicheren Abwehr heraus wurde eins ums andere Tor erzielt. Deutliche Steigerungen aller gegenüber der Vorbereitung und Qualirunde waren erkennbar. Dann war aber nach dem Wechsel plötzlich der Faden gerissen. Leichfertige Ballverluste, Pässe direkt ins Aus und zum Gegner, im Angriff absolut kein Durchkommen und die Abwehr war noch in der Pause. In den letzten 10 Minuten war man wieder auf Augenhöhe und trotzdem ging die 2. Halbzeit auf Grund der schwachen 10 Minuten mit 19:7 verloren. Der Gesamteindruck war aber doch positiv. Marvin Bölstler war ohne Schwächeperiode ein guter Rückhalt im Tor und konnte noch einige wichtige Bälle halten. Einige schöne Kreisanspiele waren zu sehen, die Rückraumspieler konnten sich 1:1 immer wieder durchsetzen und somit sollte spätestens im Rückspiel das Ergebnis doch für uns sprechen.



Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER