VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

HVW Quali Jugendmannschaften

HVW Quali Jugendmannschaften

Alle drei männlichen Jugendmannschaften haben die erste Hürde für die HVW-Quali genommen. Am aussichtsreichsten ist hierbei die B-Jugend, die mit deutlichen Siegen gegen Schorndorf und Winnenden unangetastet Erster wurden.

Die männliche A-Jugend verlor nach deutlicher Führung noch sehr unglücklich gegen Fellbach, konnte sich im zweiten Spiel aber gegen die JSG Neustadt-Hohenacker durchsetzen.

Die männliche C-Jugend unterlag zwar zunächst gegen den HSC Schmoeff und Winnenden, konnte aber das Spiel gegen Schwaikheim gewinnen und ist als Gruppendritter eine Runde weiter.

Kommenden Samstag geht es für die A-Jugend in eigener Halle um das Erreichen der 1. Qualifikationsrunde im HVW gegen die SG Weinstadt und den HSC Schmoeff 2. Die C-Jugend hat es mit dem TV Bittenfeld und der JSG Neustadt-Hohenacker zu tun.

Am Sonntag dann sind Schwaikheim und Fellbach die Gegner der B-Jugend.

Endstation war leider bereits für die neu formierte weibliche A-Jugend. Sie konnte sich nicht gegen Schorndorf und Neustadt-Hohenacker durchsetzen und bleibt somit im Bezirk.

Bericht MA



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER