VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Der neue Vorstand stellt sich vor. Teil 2

Der neue Vorstand stellt sich vor. Teil 2

Heute Roswitha Kallenberg
Schatzmeisterin

Mein Name ist Roswitha Kallenberg, ich bin Dipl. Finanzwirtin und arbeite in einer Steuerberatungskanzlei.

Wie bist Du zum VfL gekommen?
Zum VfL bin ich als Schülerin über meinen damaligen Freund und späteren Ehemann Uli Kallenberg gekommen. Das war Anfang der 70er Jahre, damals in der Leichtathletik.

Was verbindet Dich mit dem VfL?
Was mich bis heute mit dem VfL verbindet, sind vor allem meine Kinder: Marc, der zuerst Fußball und dann ab der B-Jugend zum Handball kam und Stefan, der ebenfalls Handball spielt und durch meine Tochter, die als Schülerin bei den Leichtathleten war. Außerdem mache ich selber bis heute Gymnastik beim VfL.

Warum hast Du einen Vorstandsposten angenommen?
Warum ich den Vorstandsposten übernommen habe, würde ich auch gerne wissen, lag wohl an den Überredungskünsten vom Frank! Spaß beiseite, ich denke, dass man vielleicht etwas zurückgeben kann von dem, was man bisher alles durch den Verein erfahren durfte, wie tolle Freundschaften und Bekanntschaften, viele schöne Momente, Feste und wundervolle Ausflüge mit Groß und Klein.

Was sind für Dich wichtige Ziele für den neuen VfL Handball?
Für mich sind die Ziele für den neuen Verein, dass die eigene Jugend aufgebaut wird. Spieler, die aus der Jugend herauskommen, sollten eine Perspektive in ihrem eigenen Verein haben. Bekanntermaßen sind meine Ziele nicht der Aufstieg, sondern mit den eigenen Spielern das Beste zu erreichen. Dabei ist natürlich der eine oder andere erfahrene Spieler wichtig für die Orientierung und Unterstützung der "Jungen".



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER