VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

wD - Letztes Spiel der Saison endet unentschieden

wD - Letztes Spiel der Saison endet unentschieden

VfL Waiblingen - SV Stg.Kickers 13:13

Im Heimspiel am Sonntag, 16.03.2014 gegen SV Stg. Kickers gelang den Waiblinger Mädels in der 4. Spielminute der Ausgleich zum 3:3. In den folgenden 7 Minuten konnte keine der beiden Mannschaften mit einem Tor abschließen.

Die Waiblinger Mädels hatten gute Chancen, darunter auch Siebenmeter, die bedauerlicherweise jedoch am Pfosten des gegnerischen Tores oder der Stuttgarter Torfrau scheiterten. In die Halbzeit ging es mit einem Stand von 4:6.

Im Heimspiel am Sonntag, 16.03.2014 gegen SV Stg. Kickers gelang den Waiblinger Mädels in der 4. Spielminute der Ausgleich zum 3:3. In den folgenden 7 Minuten konnte keine der beiden Mannschaften mit einem Tor abschließen. Die Waiblinger Mädels hatten gute Chancen, darunter auch Siebenmeter, die bedauerlicherweise jedoch am Pfosten des gegnerischen Tores oder der Stuttgarter Torfrau scheiterten. In die Halbzeit ging es mit einem Stand von 4:6.

Nach der Halbzeitpause gelang es der Waiblinger Mannschaft, die Führung aufzuholen und in selbst in Führung zu gehen. Sie spielten präsent in der Abwehr, der Zug, mit Abschluss, zum Tor war jedoch nicht gleichermaßen ausgeprägt vorhanden. Immer wieder wurde die Tordifferenz aufgeholt.
So endete das Spiel letztlich unentschieden mit 13:13.

Dies war das letzte Spiel der Saison in dieser Mannschaftskonstellation, ein Teil wird in die weibliche C-Jugend wechseln. Die Mädels haben in den Spielen immer wieder gezeigt, wie gut sie spielen können und dem Fanblock spannende Spiele präsentiert! Wir freuen uns auf die nächste Saison!

An dieser Stelle vielen Dank an Melanie Ader, die nun schon seit Jahren, in dieser Saison unterstützt von Lana Holder, auch ihr vielen Dank, die Mädels trainiert!!!

Für den VfL spielten:
Corinna (TW), Emmelie (5), Pauline, Helen, Luisa, Maren, Ariane (2/2), Gina, Caroline, Lena (1), Britt, Melissa (3), Rebecca, Nadine

Bericht: J. W.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER