VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

F2 - Starke Mannschaftsleistung

F2 - Starke Mannschaftsleistung

VfL Waiblingen2 : HSG Hohenlohe 31:25 (15:14)

Am Sonntag traf die 2. Frauenannschaft des VfL auf den 3. Platzierten aus Hohenlohe. Die Waiblingerinnen kamen gut ins Spiel und führten zu Beginn mit 8:5. Gegen Ende der ersten Halbzeit wurde es nochmal eng und so ging die Mannschaft auf Waiblingen mit 15:14 in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel erwischten die Gäste den besseren Start und gingen mit 15:17 in Führung. Waiblingen kämpfte sich wieder ran und ging kurze zeit danach wieder in Führung. Diese Führung ließen sich die Mädels aus Waiblingen nicht mehr nehmen und konnten den Abstand sogar noch ausbauen. Schlussendlich gewann die 2. Frauenmannschaft des VfL mit 31:25 gegen Hohenlohe.

Es spielten:
Fleischer, Torregrossa, Stadler (4), Rützler, Fischer (3), Stuwe (2), Seitzer (5), Lier (3), Kiank (3), Weiß, Körner (6/2), Wilhelm, Goldmann (5)



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER