VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

F2 - Am Ende ging die Luft aus

F2 - Am Ende ging die Luft aus

VfL Waiblingen II : SF Schwaikheim 23:37 (11:16)

Ersatzgeschwächt ohne Torwart reiste die 2. Mannschaft des VfL zum Derby nach Schwaikheim. Während die Waiblinger am Anfang noch gut mithalten könnten und die Schwaikheimer nicht wegziehen ließen, brachen sie vor der Halbzeitpause ein und gingen mit einem 11:16 Rückstand in die Kabine.

Nach dem Seitenwechsel versuchte der VfL alles um die Schwaikheimer nicht weiter wegziehen zu lassen. Gegen Ende der Partie verließen den Waiblingern nun alle Kräfte und Schwaikheim konnte den Vorsprung immer weiter vergrößern. Die Mädels aus Waiblingen mussten sich schlussendlich 23:37 geschlagen geben.

Es spielten:
S.Weiß, Torregrossa (1), Stadler (1), Rützler, Fischer (2), Leßig (6/3), Seitzer (7), M.Weiß (3), Körner (3), Wilhelm, Stuwe



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER