VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

wD - Spiel auf Augenhöhe

wD - Spiel auf Augenhöhe

EK Winnenden - VfL Waiblingen 19:12  

Im Auswärtsspiel am Sonntag, 16.02.2014 gegen den Tabellenführer EK Winnenden waren die Waiblinger Mädels von Beginn an sehr präsent, zeigten sehr schöne Spielzüge, bezogen dabei alle Positionen mit ein, waren effektiv in der Abwehr und spielten in der 1. Halbzeit absolut auf Augenhöhe mit dem Tabellenführer.

Nach der Halbzeitpause, Stand 6:8, kam eine erstarkte Winnender Mannschaft aus der Kabine. Ihre Abwehr stand sehr komplex und massiv, so dass ein Durchkommen, insbesondere mit Torabschluss für die Waiblinger Mannschaft sehr erschwert war. Nachdem ein paar Angriffe torlos verliefen, die EK Winnenden jedoch einige Angriffe mit Toren abschließen konnte, vergrößerte sich die Tordifferenz nicht mehr einholbar.

Das Spiel endete mit 12:19 und, auch wenn die Waiblinger Mädels den Sieg nicht mit nach Hause nehmen konnten, so haben sie doch gezeigt, wie gut sie Handball spielen können!
Weiter so!

Es war ein erfreulich faires Spiel!

Für den VfL spielten:
Corinna (TW), Emmelie (5), Pauline (1), Helen (1), Maren, Ariane (1/1) Tabea (1), Gina, Caroline(1), Lena, Britt, Melissa (1), Nadine, Rebecca

Bericht: J. W.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER