VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

F2 - Erneuter Derbysieg

F2 - Erneuter Derbysieg

VfL Waiblingen 2: TSV Schmiden 26:23 (14:11)

Im Lokalderby am Samstag in der Waiblinger Rundsporthalle traf die 2. Mannschaft des VfL auf den TSV Schmiden. Wie auch im Hinspiel gelang den motivierten Waiblingerinnen der Derbysieg gegen Schmiden.

In der ersten Hälfte konnte Waiblingen schon früh auf Grund einer starken Abwehrleistung einen 4 Tore Vorsprung herausspielen. In der Folgezeit versäumten die Waiblinger die Führung auszubauen und gingen mit 14:11 in die Halbzeit.

Nach dem Wechsel konnte Waiblingen die Schmidener lange Zeit auf Distanz halten. Auf Grund der nicht verwerteten Torchancen konnte sich Schmiden auf 19:20 rankämpfen. Die starke Waiblinger Abwehr ermöglichte jedoch das das Team letztendlich mit 26:23 erneut gegen Schmiden gewann.

Es spielten:
Otto, Torregrossa (1), Stadler (2), Rützler, Fischer (7), Leßig (5/3), Schmidt (3), Seitzer (4), Weiß, Körner (2/2), Goldmann 2)



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER