VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

M3 – Siegesserie unterbrochen

M3 – Siegesserie unterbrochen

Männer Kreisliga B
VfL Waiblingen III – SC Korb II 29:30 (11:12)

Mit Rekordzuschauerzahl und 6:0 Punkten aus den letzten drei Spielen betraten die Waiblinger das Spielfeld. Jedoch gingen die Gäste aus Korb als Sieger einer unterhaltsamen und fairen Partie vom Platz.

Korb erzielte den ersten Treffer des Spiel, woraufhin die Waiblinger sich nach 15 Minuten mit 5:3 in Front spielen konnten. Prägnant waren bis hier, das ungewöhnlich hohe Tempo im Angriff und die konzentrierten Abwehrreihen beider Mannschaften. Mit einem gerechten 11:12 ging es für die Kreisligisten in die Kabinen.

Mit dem anfangs der zweiten Hälfte weiterhin hohen Tempo vielen dann auch die Tore. Bester Werfer der Waiblinger war hierbei Lukas Lehmkühler. Bei Korb zeigte der ehemalige Kernstädter Peter Schwab sein spielerisches Können. Weiterhin, dem Spielstand nach, verlief das Spiel ausgeglichen. Keiner der beiden Teams konnte sich dabei auf mehr als zwei Tore absetzten. Nach 60 Minuten trennten sich beide mit einem 29:30.

Nächste Woche sollen gegen den TSV Alfdorf 2 wieder gelingen die Punkte einzufahren.

VfL: F. Ader, S. Ader; Kallenberg (5), Benhelm (4), Lacker (1), Sehl (3/2), Ruoss, Schwarz (3), Lehmkühler (7/1), Kugel (6)

Bericht JK



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER