VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

F2 - Da wäre mehr drin gewesen

F2 - Da wäre mehr drin gewesen

VfL Waiblingen2 : Hsg Frankenbach/Neckargartach 25:30 (12:14)

Im Duell der direkten Tabellennachbarn traf die 2. Frauen Mannschaft des VfL am Samstag in der heimischen Rundsporthalle auf die HSG Frankenbach.

Bis zum 4:4 konnte der VfL das Spiel ausgeglichen gestalten doch dann schlichen sich zahlreiche Fehler im Aufbau ein, sodass Frankenbach auf 11:6 davonziehen konnte. Dem VfL gelang es vor der Halbzeit auf 2 Tore zu verkürzen und ging mit 12:14 in die Halbzeitpause.

Zu Beginn der 2. Hälfte gestaltete sich das Spiel ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte entscheidend wegziehen.
Nach dem die Mannschaft sich wieder auf 1 Tor herangekämpft hatte. Funktionierte wie schon in den Spielen davor gar nichts. So gelang es Frankenbach in Führung zu gehen und gewann schließlich mit 30:25.

Es spielten:
Fleischer, Torregrossa (4), Stadler (2), Rützler (4/1), Fischer (1), Leßig (1), Lier (4), Kiank (2), Weiß, Körner (6/4), Wilhelm, Goldmann (1)


Bericht Gegner: Frauen 1 gewinnen in Waiblingen mit 25:30



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER