VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

F2 - Sehr gute Teamleistung

F2 - Sehr gute Teamleistung

VfL Waiblingen: NSU Neckarsulm 30:29 (16:18)

Der VfL Waiblingen reiste am Samstag um 20 Uhr in Neckarsulm ohne Trainer Nadir Arif an. Die zweite Frauenmannschaft kam Anfangs erst nur schwer ins Spiel und lag mit 4:1 hinten.

Durch die positive Stimmung auf dem Spielfeld und der Bank kämpften sich die Waiblinger wieder ran und lag kurz vor der Pause mit 14:13 vorne. Die Gastgebermannschaft aus Neckarsulm konnte das Spiel jedoch vor der Pause nochmals drehen und so stand es vor dem Seitenwechsel 16:18.

Die zweite Hälfte gestaltete sich sehr ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen. Kurz vor Schluss setzten sich die Mädels aus Waiblingen mit 26:29 ab. Obwohl Neckarsulm versuchte nochmal ranzukommen gewannen die Waiblinger schließlich mit 30:29.

Es spielten:
Otto, Torregrossa, Rützler (2), Fischer (6), Leßig (7/3), Schmidt (8), Lier (1), M. Weiß (2), Körner (4/1), Wilhelm



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER