VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

wD - Viel Einsatz und gute Spielzüge

wD - Viel Einsatz und gute Spielzüge

SG Schorndorf - VfL Waiblingen 21:16

Im Auswärtsspiel am Sonntag, 26.01.2014 gegen den Tabellenführer SG Schorndorf zeigten die Waiblinger Mädels viel Einsatz, sehr schöne Spielzüge, bezogen dabei alle Positionen mit ein, waren wach in der Abwehr und spielten zügige Angriffe.

Bis in die letzten 4 Minuten konnten die Waiblinger Spielerinnen den Vorsprung der
SG Schorndorf von 3 Toren immer wieder einholen,, bzw. verringern. Doch dann waren einige Spielerinnen der Waiblinger Mannschaft, (die ohnehin schon durch Krankheiten u.ä. bedingt nur mit wenigen Spielerinnen antreten konnte,) durch verschiedene Abwehrmanöver der gegnerischen Mannschaft schlichtweg körperlich geschwächt und verletzt. Dies führte zum Endstand von 21:16.

Es war eine spannende Partie, in der die Spielerinnen zeigten, was sie können!
Weiter so!!!

Für den VfL spielten:
Corinna (TW), Emmelie (6/4), Pauline (TW), Helen (2), Maren, Ariane (1) Tabea (3), Gina, Nadine,

Bericht: J. W.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER