VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

F2 Gute Leistung hat nicht gereicht

F2 Gute Leistung hat nicht gereicht

VfL Waiblingen: Sg Oßweil/Pattonville 32:35 (13:18)

Am Sonntag musste die 2. Frauenmannschaft des VfL Waiblingen gegen den Tabellenführer Sg Oßweil/ Pattonville ran. Bei vielen Spielern war die starke zweite Hälfte des Hinspiels noch im Kopf und man erhoffte sich zumindest ein gutes Spiel.

Der VfL verschlief den Anfang des Spiels und lag so schnell mit 4:7 hinten. Durch klare Ansagen des Trainers kam der VfL immer besser ins Spiel und konnte kurzzeitig sogar auf ein Tor rankommen (7:8).
Kurz vor der Halbzeit konnten die Gegner auf 13:18 wegziehen.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich recht ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte die Führung ausbauen bzw. einholen. Kurz vor Schluss regte sich jedoch der Kampfgeist der Mannschaft nochmal und so stand es ein paar Minuten vor Schluss 28:30 und der VfL war wieder in Reichweite. Am Ende ließen die Oßweiler ihre ganze Erfahrung spielen und gewannen 32:35.

Es spielten:
Grabowski, Stadler (5), Rützler (1), Fischer (1), Leßig (7/3), Lier (4), Weiß (3), Körner (10/3), Fröhlich, Wilhelm, Goldmann (1)


Foto´s Facebook SV Ossweil von Reiner Käss



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER