VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

wA gerechtes Unentschieden

wA gerechtes Unentschieden

VfL Waiblingen - TV Großbottwar 27:27 (15:13)

Im nächsten wichtigen Spiel der weiblichen A-Jugend des VfL Waiblingen war der TV Großbottwar zu Gast in der Waiblinger Rundsporthalle. Die Gastgeberinnen kamen gut ins Spiel und führten schnell mit 8:4. Mitte der ersten Halbzeit erlebte man dann allerdings die erste Schwächephase.

Die Gäste kamen bis zur Pause auf ein 15:13 heran. Die zweite Halbzeit verlief schließlich genauso wie die erste. Nach einer deutlichen 18:13-Führung brach der VfL wieder ein und die Gäste schafften sogar ein Unentschieden mit 20:20. Leider verschossen die Waiblingerinnen 4 wichtige 7m und auch im Angriff wurden viele Chancen liegen gelassen. Am Ende merkte man, dass die Mannschaft kaum mehr Kraftreserven hatte um dagegen zu halten. Alles in allem war diese Begegnung allerdings ein gutes A-Jugendspiel mit gerechtem Unentschieden bei einem Endstand von 27:27.

Es spielten: Otto, Weiß (1), Fröhlich (1), Stadler (6), Rützler (2/1), Fischer (4), Leßig (1), Schmidt (8/1), Lier (4)



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER