VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

F2 - Am Ende ging die Luft aus

F2 - Am Ende ging die Luft aus

VfL Waiblingen: TV Großbottwar 22:37 (13:16)

Der Großteil des Frauen 2 Kaders des VfL Waiblingen reiste direkt vom A- Jugendspiel in Leonberg nach Großbottwar. Ohne Torwart mussten die jungen Spielerinnen beim 2. Platzierten antreten.

Während die Mannschaft in der ersten Hälfte immer mithalten und die erfahrenen Großbottwarer sich nicht wirklich absetzen konnten, gestaltete sich die 2. Hälfte anders als gehofft. Direkt nach Anpfiff konnte sich der Gegner mit 5 Toren hintereinander absetzen und das Waiblinger Team musste von da an einem großem Rückstand hinterher laufen. Ab der 40. Minute zeigte sich bei den meisten A- Jugendspielerinnen die Doppelbelastung, so dass Großbottwar sich weiter absetzen konnte und am Ende deutlich mit 37:22 gewann.

Es spielten:
Körner, S. Weiß, M. Weiß (2), Fröhlich (1), Stadler (3), Wilhelm (1), Rützler (6/2), Fischer (6/1), Leßig (3), Lier



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER