VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

wA - Hauptsache 2 Punkte!

wA - Hauptsache 2 Punkte!

SG Leonberg/Eltingen - VfL Waiblingen 20:22 (10:13)

Im ersten Rückrundenspiel der Saison nach dreiwöchiger Pause war die weibliche A-Jugend des VfL Waiblingen zu Gast in Leonberg. Man merkte, dass die Mannschaft nicht im Rhythmus war. Vorallem aber waren die Waiblingerinnen deshalb nervös, da Leonberg die einzige Mannschaft war, gegen die sie in der Hinrunde verloren haben.

Es war ein Spiel auf Augenhöhe, denn keins der beiden Teams schaffte es sich abzusetzen. Erst zur Halbzeit gelang dem VfL erstmals eine 3-Tore-Führung. Auch in der zweiten Hälfte war es nicht anders. Laut Trainer Nadir Arif lieferte seine Mannschaft ihre schlechteste Saison- leistung ab, da auch vorallem kein Tempo im Spiel zu sehen war. Es war geprägt von vielen technischen Fehlern und oftmals unkonzentrierten Torabschlüssen. Der VfL gewann das Spiel letztendlich nur durch die Abwehrleistung, deshalb konnte man sich diese Fehler im Angriffsspiel leisten. Ein Unentschieden wäre in dieser Begegnung zwar gerecht gewesen, doch der VfL Waiblingen konnte das Spiel am Schluss bei einem Endstand von 20:22 glücklicherweise für sich entscheiden.

Es spielten: Otto, Weiß (1), Torregrossa, Fröhlich, Stadler (4), Rützler (3/2), Fischer (4), Leßig (2), Schmidt (4), Lier (4)



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER