VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

100 Teilnehmer bei Trainerfortbildung

Ljubomir Vranjes SG Flensburg-Handewitt

Ljubomir Vranjes SG Flensburg-Handewitt

Eine geballte Trainerkompetenz wird am Montag, den 16.12.2013 ab 19:30 Uhr in der Waiblinger Rundsporthalle den Ausführungen des Welt- und Europameisters Ljubomir Vranjes folgen.

Der aktuelle Trainer des Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt wird mit der Württembergligamannschaft des VfL Waiblingen ein Training nach dem Motto: „So trainiert eine Bundesligamannschaft“ durchführen. Im Anschluss daran wird er noch über Motivation spre-chen und die eine oder andere Anekdote aus der Handballwelt erzählen. Neben Landestrainer Axel Kromer werden 100 Trainer aus ganz Baden-Württemberg teilnehmen. „Wir freuen uns, eine so eine große Anzahl von Trainern begrüßen zu dürfen“, so Abteilungsleiter Steffen Leßig. Für die Teil-nehmer der Fortbildung wird die Veranstaltung auf Video aufgezeichnet und kann dann per Download abgerufen werden.

Steffen Leßig



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER