VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

F2 - Erneuter Derbysieg

F2 - Erneuter Derbysieg

Vfl Waiblingen : TV Stetten 21:20 (10:10)

Am Samstag traf die junge Waiblinger Mannschaft auf die tabellarisch besser stehenden Stettener. In einem umkämpften Spiel fuhr die Mannschaft von Trainer Nadir Arif den 3. Sieg im 3. Derby ein. In der ersten Halbzeit lieferten sich beide Mannschaften ein enges Kopf an Kopf rennen, wobei die jeweiligen Abwehrreihen dominierten. Es könnte sich keines der beiden Teams absetzen und so stand es zur Halbzeit 10:10.

Mitte der 2. Hälfte konnte Waiblingen erst Mals einen größeren Vorsprung von 16:13 heraus spielen, welchen sie jedoch nicht halten konnten. 15 Sekunden vor Spielende führte Waiblingen mit 1. Tor. Der Derbysieger geriet nochmals in Gefahr, da der Schiedsrichter 4 Sek vor den Schlusspfiff einen sehr umstrittenen 7m für Stetten gab. Die sehr gut haltende Lisa Fleischer aber konnte den Wurf parieren.

Nach diesem Sieg blickt die Waiblinger Frauen 2 Mannschaft positiv auf ihr nächstes Spiel.

Es spielten: Fleischer, Otto, Stadler, Rützler (1/1), Fischer (6), Leßig, Seitzer (1), Lier (2), Kiank (2), Weiß, Körner (7/2), Wilhelm, Goldmann (2)


Bericht TV Stetten:
Viele vertane Chancen kosten Stettener Frauen den Sieg.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER