VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

wA - Sieg durch starke Abwehrleistung

wA - Sieg durch starke Abwehrleistung

VfL Waiblingen - SKV Rutesheim 28:18 (12:10)

Am vergangenen Sonntag gastierte die weibliche A-Jugend des SKV Rutesheim in der Waiblinger Rundsporthalle. Die Gastgeberinnen haben gut begonnen und führten schnell mit 4:1. Lena Leßig schaffte es erneut, das Spiel gut zu steuern. Auch Yvonne Stadler lieferte ein gutes Spiel ab. Sie sah ihre Mitspielerinnen und spielte oft den richtigen Pass. Kurz vor der Halbzeitpause verließen die VfL-Mädels allerdings ihre Linie und brachten den Gagner somit wieder zurück ins Spiel.

Zur Halbzeit führte der VfL Waiblingen schließlich etwas knapp mit nur 12:10. Zu Beginn der zweiten Hälfte war das Spiel auf beiden Seiten zuerst ausgeglichen. Danach gelang es den Waiblingerinnen aber wieder sich Tor für Tor abzusetzen. Vor allem die starke Abwehrleistung durch Tabea Schmidt und Sabrina Weiß halfen den Gastgeberinnen am Ende einen deutlichen und verdienten Sieg bei einem Endstand von 28:18 gegen die überforderten Rutesheimer einzufahren.

Zum Abschluss bedanken wir uns außerdem noch bei unserer Torhüterin Hanna Bauer fürs Einspringen.

Es spielten: Bauer, Weiß (2), Fröhlich (2), Fischer (2), Stadler (2), Rützler (5), Lena Leßig (8), Schmidt (5), Lier (2)


Bericht SKV Rutesheim
Weibliche A-Jugend hat gegen den Tabellenzweiten aus Waiblingen keine Chance



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER