VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

M2 – Trainerwechsel mit Wiedersehen

Jan Vetrovec, schon 2011 schwörte er als Spielertrainer die Mannschaft des VfL ein.

Jan Vetrovec, schon 2011 schwörte er als Spielertrainer die Mannschaft des VfL ein.

Nach gut eineinhalb Jahren verabschiedete sich Andreas Österle als Trainer der Herren 2. Aus beruflichen Gründen ist der Feuerbacher gezwungen sein Amt als Verantwortlicher der Bezirksligamannschaft niederzulegen. Mit Jan Vetrovec tritt ein alter Bekannter dessen Nachfolge an.

Seit Dienstag, den 12. November gehen Andreas Österle und die 1b getrennte Wege. Die Mannschaft bedankt sich bei ihrem alten Trainer, über die Vorbereitung und den Einstieg in die aktuelle Saison hinaus, für den loyalen Einsatz im Kampf gegen den Abstieg in der vergangenen Spielzeit, welcher nicht zuletzt vom Klassenerhalt belohnt wurde.

Mit Jan Vetrovec erhalten die Spieler einen alten, erfahrenen Bekannten zurück. Vetrovec selbst spielte noch für die erste Mannschaft in der Württemberg-Oberliga, welche er kurzzeitig als Interimstrainer übernahm. Mit dem A-Jugendjahrgang 1993/94 gelang ihm der zweite Platz der Württembergliga, weswegen er dem Großteil des Kaders als Trainer noch positiv in Erinnerung sein sollte.

Der VfL wünscht Jan Vetrovec und seiner Mannschaft alles Gute für die gemeinsame Zukunft, sowie viel Erfolg in der schon angespielten Saison!



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER