VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

wA - Sieg bei punktgleicher SG BBM Bietigheim

wA - Sieg bei punktgleicher SG BBM Bietigheim

SG BBM Bietigheim - VfL Waiblingen 21:30 (10:15)

Am vergangenen Wochenende war die weibliche A-Jugend beim punktgleichen Gegner in Bietigheim zu Gast. Angereist mit nur 8 Spielerinnen sah man sich nicht unbedingt als Favorit. Trainer Nadir Arif nahm die Mannschaft vor dem Spiel in die Pflicht und fand die passenden Worte um deutlich zu machen, dass ein Sieg das klare Ziel sei.

Die VfL Mädels kamen sehr gut ins Spiel und schafften es von Anfang an sich immer deutlicher abzusetzen. Zur Halbzeit stand es 10:15 für die Gäste.

Vor allem die starke Abwehr und sichere Abschlüsse im Angriff sicherten beim starken Gastgeber Bietigheim den Sieg. Die Begegnung endete somit 21:30 für den VfL Waiblingen. Mit 8 Treffern zeigte Laura Lier ein sehr starkes Spiel und trug einen großen Teil dazu bei, einen hochverdienten Auswärtssieg einzufahren.

Es spielten: Otto, Lier (8), Leßig (4/3), Rützler (4/1), Torregrossa (2), Weiß (2), Fischer (5), Schmidt (5)



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER