VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

F2 - Das Kämpfen lohnt sich

F2 - Das Kämpfen lohnt sich

Bezirkspokal 2. Runde: MTV Stuttgart : VfL Waiblingen 25:27 (14:14)

Anstatt Training hieß es am Donnerstag für die Frauen 2 Pokal- spiel in Stuttgart. Während der 1. Halbzeit konnte zu keiner Phase ein klarer Favorit ausgemacht werden. Vorne wollte der Ball den Weg ins Tor einfach mal wieder nicht finden

und hinten kassierte der VfL zu leichte Tore. So kam es dass sich in der Halbzeit noch keine Mannschaft absetzen konnte (14:14).

In der zweiten Halbzeit präsentierte sich das selbe Bild, eine stetig wechselnde Führung. Kurz vor Schluss zeigte die junge Frauen 2 Mannschaft noch einmal den Willen dieses Spiel für sich zu entscheiden.
Das Team drehte die 24:22 Führung für Stuttgart und gewann schlussendlich mit 27:25 gegen die erfahrenen Gegner aus Stuttgart - West.

Es spielten: Bauer, Torregrossa 3, Rützler, Fischer 4, Leßig 4/4, Fröhlich, Lier 4, Weiß 5, Körner 6/5, Wilhelm, S.Weiß 1.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER