VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

wA Sieg in Kornwestheim

Vfl - Kornwestheim 27:22 (9:11)

Die weibliche A-Jugend des Vfl Waiblingen startete sehr schlecht ins Spiel gegen die Gäste aus Kornwestheim. Viele technische Fehler und Unkonzentriertheiten im Angriffsspiel waren Grund für das negative Halbzeitergebnis von 9:11.

Nach dieser schlechten ersten Hälfte und deutlichen Worten von Trainer Nadir Arif kamen die Waiblingerinnen endlich immer besser ins Spiel und setzten sich Tor für Tor weiter ab. So konnte man letztendlich die zweite Halbzeit und somit das Spiel für sich entscheiden.

Zwar war der Trainer mit diesem Spiel nicht zufrieden, jedoch zählen die 2 Punkte und dass die Mannschaft das umgesetzt hat, was in der Halbzeitpause gefordert wurde. Nicht zu veegessen hatten noch einige Spielerinnen das Frauen2-Spiel vom Vorabend um 20Uhr in den Knochen. In der Vergangenheit wurden diese Spiele in der Regel verloren. Die Mannschaft kann also stolz auf sich sein und somit konnte das Wochenende mit einem Endergebnis von 27:22 erfolgreich beendet werden.

Tor: Bauer, Otto
Feld: Weiß, Torregrossa 1, Fröhlich, Stadler 4, Rützler 3/2, Fischer 2, Leßig 4/2, Schmidt 7, Lier 4, Kiank 2



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER