VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

wA Bundesliga-Quali

Am kommenden Freitag werden wir mit unserer weiblichen A-Jugend nach Bensheim reisen um uns dort in der Qualifikation für die Jugendbundesliga zu beweisen. Vor allem freuen wir uns darauf, gegen einige neue Gegnermannschaften spielen zu können.

Unser Spielplan sieht folgendermaßen aus:

Spiel1: Sa, 08.08.2013 13.00 Uhr VfL Waiblingen vs HSG Bensheim

Spiel2: Sa, 08.06.2013 15.30 Uhr JSG Saarbrücken vs VfL Waiblingen

Spiel3: So, 09.06.2013 10:00 Uhr VfL Waiblingen vs ASC 09 Dortmund

Spiel4: So, 09.06.2013 13:45 Uhr FA Göppingen vs VfL Waiblingen

Dabei haben wir uns zum Ziel gesetzt, eine bessere Leistung als in unserer letzten Quali zu zeigen und zum anderen wollen wir befreit und ohne Druck aufspielen. Wir sind dabei sehr gespannt wie wir uns schlagen werden und hoffen natürlich auf dein ein oder anderen Erfolg.
Übernachten werden wir das Wochenende über in derselben Jugendherberge wie unser gemeinsamer Gegner ASC 09 Dortmund.

Alles in allem erhoffen wir uns ein tolles Mannschaftswochenende mit viel Spaß und den ein oder anderen schon erwähnten Erfolg was unsere handballerische Leistung betrifft.

Wir werden Euch per Facebook informieren und tolle Fotos zeigen!

Eure weibliche A-Jugend



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER