VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

F2 - TSV Bönnigheim

Waiblingen II ohne Spielerinnen aus der ersten Mannschaft

VfL Waiblingen II (12. Platz, 0:34 Punkte) – TSV Bönnigheim (8. Platz, 15:19 Punkte; Samstag, 18 Uhr). Der Trainer des VfL Waiblingen II, Nadir Arif, sehnt das Ende der Saison herbei. Die Doppelbelastung seiner Mannschaft mit Partien bei der A-Jugend und den Aktiven hat viel Kraft gekostet. Immerhin endete am Wochenende die Spielzeit in der Württembergliga der A-Jugend. Es stehen aber noch Qualifikationsspiele auf dem Programm. Um die Spielerinnen nicht zu überlasten, „werde ich ihnen über Ostern freigeben“. Bei den Aktiven unterlag das Team zuletzt bei der SG Ober-/Unterhausen mit 17:38. Mit dem Spiel war der Trainer nicht zufrieden. „Wir haben schon relativ früh technische Fehler gemacht.“ Nadir Arif lobt aber den Einsatz seines Teams. Aufgrund von schulisch und krankheitsbedingten Absagen hatte er nur sieben Feldspielerinnen zur Verfügung gehabt. Nun geht es nach Bönnigheim. In der Hinrunde verlor Waiblingen II nur mit 24:28, allerdings hatte der Coach da auf Spielerinnen aus dem Drittligakader zurückgreifen können. Das wird diesmal nicht der Fall sein, weil die erste Mannschaft parallel spielt. „In Bönnigheim brauchen wir uns aber nicht zu verstecken. Je länger wir das Spiel offenhalten, desto nervöser wird der Gegner.“

Quelle: ZVW



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER