VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

mC - JSG Echaz/Erms

Zu hohe Niederlage

Männliche C-Jugend Oberliga Staffel 1

VFL Waiblingen – JSG Echaz Erms 25:34 (10:15)

von Frank Ader
Eine unnötige Niederlage holte sich die Waiblinger C-Jugend gegen die JSG Echaz Erms ab. Vor allem in der Höhe spiegelt das Ergebnis nicht den Spielverlauf wieder.
Der VFL begann glänzend und spielte sich in jedem Angriff eine gute Torchance heraus. Nach 6 Minuten nahmen die Gäste bereits ihre Auszeit und statt 3:2 hätte die Führung schon viel deutlicher ausfallen müssen. Nach dem 7:7 Zwischenstand genügte eine kleine Schwächephase und die JSG zog auf 12:7 davon. Zu Beginn der 2. Halbzeit dominierte erneut Waiblingen die Begegnung und verkürzte auf 17:19. Mauriz Rebstock und Hannes Luckert trafen nach belieben und auch Tim Schulte zeigte in Hälfte Zwei ein besseres Wurfrepartoir. Doch nach dem 19:22 stellte die Abwehr kollektiv die Arbeit ein, Echaz hatte kaum mehr Mühe zu einfachen Toren zu gelangen. Der Rückstand wuchs schnell an und die 25:34 Niederlage war nicht mehr zu vermeiden.

VfL WN: Brecht, Bauer; Lehmkühler 2, Rauscher, Beisser 1, Ludwig 2,Luckert 5, Ader 5(1), Schmidt, Rebstock 7(2), Bücheler, Schulte 3.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER