VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

M1

VfL verpflichtet Michael Gerlich

Mit der Verpflichtung des 22jährigen Michael Gerlich ist die Personalplanung der Handballabteilung des VfL für die kommende Saison so gut wie abgeschlossen. Der 196 cm große Rückraumspieler wechselt vom Württembergligisten HC Wernau an die Rems. In der Jugend spielte der Rechtshänder beim TSV Mindelheim und genoss zusammen mit seinem Bruder die Ausbildungsschule des SC Magdeburgs. Als Aktiver war er in der 3. Bundesliga bei der SG Pforzheim/Euitingen aktiv bevor er zum HC Wernau wechselte. „Ich bin mit der Kaderzusammenstellung sehr zufrieden“, so der neue Trainer Michael Abele des VfL.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER