VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

HSC Schmiden/Oeff. - wA

Bild: Fabienne Fischer war 3 mal erfolgreich.

Bild: Fabienne Fischer war 3 mal erfolgreich.

Arbeitssieg

Weibliche A Jugend
Württembergliga

HSC Schmiden/Oeffingen - VfL Waiblingen 22:24 (8:12)

von Steffen Leßig
Gewann Waiblingen das Hinspiel noch mit 8 Toren unterschied, so taten sich die Kreisstädter diesmal sehr schwer. Dies lag nicht so sehr am Gegner sondern an der eigenen Trägheit oder vielleicht an der total überhitzen Halle.

Waiblingen kam gut in die Begegnung und konnte durch drei Rückraumknaller in Folge vom Fabienne Fischer eine 12:8 Pausenführung verbuchen. In der zweiten Hälfte gaben die Waiblingerinnen ihre Führung zwar nicht mehr aus der Hand, allerdings passten sie sich immer mehr an das Tempo des Gegners an. Die 14fache Torschützin von Schmiden, Larissa Bürkle verkürzte kurz vor Schluss auf 22:23, so dass es nochmals spannend wurde. Im Gegenzug konnte Lena Leßig, nach einer schönen Einzelaktion, das Spiel zu Gunsten des VfL entscheiden.

VfL Waiblingen: Bauer, Otto: Weidinger (1), L. Leßig (8/4), Torregrossa (1), Rützler (2/1), Kopp (2), Fröhlich, Stadler (4/1), Schmidt (3), K. Leßig Fischer (3).



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER