VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

M1

Sebastian Bürkle verlässt VfL wieder



Handball-Württembergliga. Nach nur einer Spielzeit beim VfL Waiblingen wechselt Sebastian Bürkle zum Saisonende wieder zurück zum TSV Schmiden. „Ich bin nicht überrascht“, sagt VfL-Abteilungsleiter Steffen Leßig. Der Spieler habe dem Verein Anfang vergangener Woche seinen Abschied angekündigt.

Wolfgang Bürkle, der Vater des 22-Jährigen, ist in Schmiden Abteilungsleiter. In welcher Liga die erste Mannschaft des TSV künftig spielen wird, ist noch unklar. Die Männer stehen in der Baden-Württemberg-Liga auf dem vorletzten Tabellenrang und somit auf einem Abstiegsplatz. Es könnte also gut sein, dass Sebastian Bürkle in der kommenden Saison mit Schmiden gegen die Waiblinger antreten wird. (sch)

Quelle: ZVW



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER