VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Handballcamp 2013

Waiblinger Handballcamp 2013 ausgebucht!

von Steffen Leßig
Mit insgesamt 82 Teilnehmern ist das Waiblinger Handballcamp vom 03.04. – 05.04.2013 komplett ausgebucht. Es können keine Anmeldungen mehr angenommen werden.
„Die Qualität des Trainings muss hoch und vor allem altersgerecht sein“, so Abteilungsleiter Steffen Leßig. Waren in den vergangenen Camps immer ca. 65 Teilnehmer dabei, so ist die Anzahl von 82 Handballern eine große Herausforderung. Da war es schnell klar, dass nur eine zusätzliche Halle die Anforderungen erfüllen kann. Mit der Salierhalle, die nur ein paar Minuten weg liegt, konnte eine Lösung gefunden werden. Mittels eines Shuttle-Busses sind die Handballer innerhalb von 5 Minuten auf der Platte. „Mit der zusätzlichen Halle können wir das Training noch effizienter machen“, so Jugendkoordinator Nadir Arif, “Übungsformen wie Tempogegenstöße und Überschlagspiele können damit ins Programm aufgenommen werden“, so Arif weiter. Auch die gewohnt hervorragende Verköstigung der Teilnehmer im VfL Vereinsheim und der eigenen Cafeteria ist gewährleistet. „ Wir packen alle zusammen an“, so Jugendleiterin Petra Brugger.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER