VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

NSU Neckarsulm - mC

Männliche C-Jugend Oberliga
Neckarsulmer Sportunion – VfL Waiblingen 32:20 (16:10)

von Frank Ader
Von Beginn an auf verlorenem Posten standen die C-Jugend Handballer des VfL Waiblingen in Neckarsulm. Eine eklatante Abschlussschwäche über die gesamten 50 Minuten ließ kein besseres Ergebnis als das deutliche 32:20 zu.

Schnell stand es 3:0 für die Gastgeber, die sich danach scheinbar mühelos weiter auf 7:2 absetzen konnten. Die schwache Wurfausbeute der Waiblinger, lediglich 2 von 7 Siebenmetern fanden den Weg ins Tor, luden die Hausherren zu schnellen Tempogegenstößen ein. Aber auch die aggressive Abwehr schmeckte den Gästen nicht allzu sehr. Beim 16:10 wurden die Seiten gewechselt. Dann folgte eine deprimierende 8:0 Phase bis zum 24:10, ehe Mauriz Rebstock endlich zum 24:11 wieder erfolgreich war. Lediglich über die rechte Angriffseite Luckert/Schulte konnte etwas Druck aufgebaut werden. In der letzten Phase konnte Waiblingen besser mithalten und den restlichen Spielverlauf etwas offener gestalten. Letztlich war an der deutlichen Niederlage aber nicht zu rütteln.

VfL: Brecht, Lehmkühler 3, Rauscher 2, Beisser 1, Ludwig 1, Luckert 5/2, Schulte 5, Ader, Schmidt, Pennekamp, Rebstock 3, Bücheler, Dedner



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER