VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

JSG Bal.-Weilst. – mC

Lehrstunde beim Bundesliganachwuchs

Männliche C-Jugend Oberliga Staffel 1

von Frank Ader
Vor über 300 Zuschauern in der Balinger Sparkassenarena verkaufte sich der VFL weit unter Wert und verlor deutlich mit 10 Toren Unterschied.

Schon vor Spielbeginn gab es das erste Problem. Der eingeteilte Schiedsrichter erschien nicht so dass mit halbstündiger Verspätung ein Balinger Schiedsrichter das Spiel leitete. Leider konnte dieser seine Vereinsbrille nicht wirklich ablegen. Bis zum 5:4 war es ein Spiel auf Augenhöhe, doch danach zeigten sich deutliche Leistungsunterschiede. Während die JSG in der Abwehr richtig zupackte und dahinter einen stark haltenden Torhüter hatte, fand der VFL in der Abwehr nicht statt. Nach dem 9:6 spielte sich Balingen in einen 7:1 Rausch und die Begegnung war bereits zur Halbzeit entschieden. Erst nach dem 11:24 Rückstand begannen die Gäste zu kämpfen und agierten nun auch in der Abwehr deutlich verbessert. Beim 19:26 betrug der Rückstand nur noch 7 Tore, doch einige fahrlässige Aktionen in den Schlussminuten führten zur letztendlich verdienten 20:30 Niederlage.

VfL WN: Brecht, Pennekamp; Lehmkühler 2, Rauscher 3, Beisser 1, Ludwig 1, Luckert 3, Ader 6(3), Dedner, Rebstock 2, Bücheler 1, Schulte 1.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER