VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

wA - TV Möglingen

Deutlicher Heimsieg

Weibliche A Jugend
Württembergliga

VfL Waiblingen – TV Möglingen 32:19 (15:9)

von Steffen Leßig
Nach der deutlichen Niederlage gegen Großbottwar vom letzten Wochenende wurde es für die Waiblingerinnen wieder einmal Zeit, ein Spiel für sich zu entscheiden.

Zu Beginn der Partie viel der VfL jedoch wieder in das Muster der letzten Wochen zurück. Wenig Koordination im Angriffsspiel und mangelnde Konzentration in der Abwehr waren auch dieses Mal die Gründe für einen holprigen Start. Nach 15 Minuten führte TV Möglingen 7:6. Danach aber legten die Gastgeber den Schalter um und erarbeiteten sich durch schnelles Tempoangriffsspiel und ein aggressiveres Abwehrverhalten einen Halbzeitstand von 15:9.

In der zweiten Hälfte stellte Nadir Arif die Abwehr um und brachte mit Hanna Bauer eine neue Torhüterin. Den Gästen gelang in den folgenden zehn Angriffen kein Treffer und die Kreisstädter trafen selbst konsequent. So wurde der Vorsprung weiter ausgebaut und ein deutlicher Sieg mit 32:19 eingefahren.

VfL Waiblingen: Bauer, Otto: Weidinger, Fröhlich (1/1), Stadler (4), Fischer (1), Leßig (6/3), Schmidt (5), Lier (6), Körner (3), Kopp (4), Rützler (2).



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER