VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

wA - TSV Köngen

Rabenschwarzer Tag

Weibliche A Jugend
Württembergliga

VfL Waiblingen – TSV Köngen 17:27 (6:11)


von Steffen Leßig
Ein sehr schwaches Spiel zeigten die Kreisstädter gegen Köngen. Ohne jeglichen Elan und Dynamik setzte es eine deftige Niederlage. Waiblingen kam schlecht in die Partie und markierte in der 20. Minute gerade mal den vierten Treffer zum 4:7 Rückstand. Dabei hatte Waiblingen bereits 5-mal den Pfosten getroffen. Die Gäste gefielen durch Ihr aggressives Spiel in der Abwehr und Tempo im Angriff. Mit 11:6 für Köngen wurden die Seiten gewechselt. Die zweite Hälfte begann wie die erste zu Ende ging, mit einem Pfostenwurf der Gastgeber und zwei schnellen Treffern von Köngen, die sich die Partie nicht mehr nehmen ließen und mit einem deutlichen 27:17 Sieg die Heimreise antraten.

VfL Waiblingen: Bauer, Otto: Weidinger, Torregrossa, Fröhlich (3/3), Stadler (2/1), Rützler (1), Fischer, Leßig (5/2), Schmidt (3), Lier (2), Körner, Kopp (1).



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER