VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

TSF Welzheim - M2

Mit Höhen und Tiefen

Männer-Bezirksliga: TSF Welzheim – VfL Waiblingen II 37:35 (19:18). Nach einer spannenden Partie mit Höhen und Tiefen holten die TSF gegen den Landesliga-Absteiger beide Punkte. Schwierigkeiten im Zentrum der Welzheimer Abwehr machte es den Hausherren unmöglich, in der ersten Halbzeit einen Vorsprung zu erspielen. Ständige Führungswechsel wurden durch Einzelleistungen im Angriff ausgebügelt und so ging es mit einem 19:18 in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild. Doch dann kam der Angriff der TSF etwas ins Stottern (26:29). Nach einer Auszeit (45.) sorgten die aggressivere Defensive und der treffsichere Benedikt Bauer auf der rechten Außenbahn für das 32:30. Dennoch blieb die Partie bis zwei Minuten vor dem Ende offen. Der VfL II gab nicht auf und hielt bis zum Endstand von 37:35 für die TSF dagegen. (si)

TSF Welzheim: Wagner, Schmid; Wölfl (4), Matthias Munz (2), Mühlen (1), Iakobidis (2), Bauer (7), Schramm, Joos (1), Max Munz (6/2), M. Wendel, Nothdurft (7/1), Sakulidis (7).

Quelle: ZVW



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER