VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

F2 - Kochertürn/Stein

F2 ziehen sich gut aus der Affäre

von Nadir Arif
Am Samstagabend war die Frauenmannschaft aus Kochertürn/Stein zu Gast in Waiblingen.
Die Waiblingerinnen hatten sich auf einen starken Gegner eingestellt. Umso erfreulicher verlief die erste Halbzeit. Der Vfl riss, vor allem durch viel Bewegung und verschiedene Spielzüge, Löcher in die Abwehr und schloss die Angriffe sicher ab. In der Abwehr stimmte die Absprache. Die körperliche Unterlegenheit war zwar erkennbar, dennoch hatte man nicht das Gefühl, dass die Abwehr der Herausforderung nicht gewachsen war. Abgepfiffen wurde die erste HZ mit einem Spielstand von 11:16.

In der zweiten Halbzeit verlangsamten die Mädels vom VfL das Spiel, was auch damit zusammenhing, dass nur ein Auswechselspieler zur Verfügung stand. Kochertürn/Stein nutzte dieses Defizit und zog langsam, aber sicher durch schnelles Spiel und kraftaufwendige 1:1 Kämpfe davon. Trotzdem gaben die Mädels nicht auf. Sie versuchten immer wieder ein schnelles Angriffsspiel aufzubauen, doch waren beim Abschluss hektisch und unkonzentriert. Gegen Ende fehlte dann die Kraft und die Spielerinnen verabschiedeten sich mit einem 17:31.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER