VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

mC - TV Flein

Wichtiger Heimsieg zum Saisonstart

Männliche C-Jugend Verbandsklasse Staffel 2

VfL Waiblingen – TV Flein 31:28 (17:14) <7b>

Erfolgreich ist die Waiblinger C-Jugend in die Verbandsklassensaison gestartet. Der 31:28 Sieg war aufgrund der besseren Spielanlage verdient, aufgrund von zahlreichen verworfenen Großchancen aber viel spannender als nötig.
Von Beginn an dominierte der VfL das Spiel und ging schnell in Führung. Druckvoll aus dem Rückraum und gefährlich von den Außenpositionen zeigte sich Waiblingen von allen Positionen torgefährlich. Über den Halbzeitstand von 17:14 baute man die Führung auf 5 Treffer aus, doch dann zeigte man Nerven und verwarf fünf gute Möglichkeiten in Folge. Flein nutzte dies konsequent und kam zum Ausgleich. In der Schlussphase nutzten die Remstäler die sich durch eine Manndeckung ergebenden Freiräume aber souverän aus und kamen noch zum verdienten 31:28 Sieg. Die Premiere in der Verbandsklasse war gelungen.

VfL WN: Brecht, Lehmkühler 2, Rauscher 1, Ludwig 3, Schulte 3, Ader 8, Schmid 5, Rebstock 7, Kuhn, Bücheler 1, Dedner 1, Beisser, Bauer



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER