VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

wA - WSG

Heimsieg zum Auftakt

Weibliche A Jugend
Württembergliga

von Steffen Leßig
Ein typisches Erstrundespiel sahen die Zuschauer in der Waiblinger Rundsporthalle. Hektische Abschlüsse, Abspielfehler und Unkonzentriertheiten auf beiden Seiten zeichneten den Spielverlauf. Bis zum 6:6 hatte keine Mannschaft einen Vorteil. Die Gäste kamen dann besser auf und konnten zur Pause eine 12:10 Führung herausarbeiten. Nach dem Wechsel zeigte sich Waiblingen verbessert und glich zum 16:16 aus. Durch ein paar schöne Paraden von Pauline Otto im Waiblinger Tor konnten zwei schnelle Tore infolge in der ersten Welle erzielt werden und die Gastgeber übernahmen die Führung. Bis zum Schluss blieb es eng, erst als Lena Leßig das 24:22 kurz vor Schluss erzielen konnte, war der Sieg perfekt. Yvonne Stadler besiegelte mit dem 25:23 dann den verdienten Endstand.

VfL Waiblingen: Bauer, Otto: Lier (5), Leßig (6), Rützler, Kopp (2), Fröhlich (1), Stadler (3/1), Schmidt (3), Körner (5).



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER