VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

05.08.12 - Frauen 1 -

Silke Heimburger und Munja Kotzian. Foto: VfL/Homepage TS Ottersweier

Silke Heimburger und Munja Kotzian. Foto: VfL/Homepage TS Ottersweier

Unsere Neuzugänge Silke Heimburger und Munja Kotzian

Damit Sie unsere Neuzugänge besser kennenlernen, haben wir ein kleines Interview mit Ihnen geführt. Viel Spaß beim Durchlesen!

Von welchem Verein kommst Du und warum wechselst Du zum VfL?

Silke: Ich habe beim VfL gespielt und fange wieder an, weil ich nochmal mit Tina spielen möchte ;o)
Munja: TS Ottersweier; sportliche Herausforderung

Du hattest bereits die Möglichkeit Deine neue Mannschaft kennenzulernen. Wie sind Deine ersten Eindrücke?

Silke: Noch eine kleine Truppe, mit der man aber auf und neben dem Feld Spaß haben kann!
Munja: Die Mädels sind sehr nett und aufgeschlossen. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Ich denke es wird der ein oder anderen Party nichts im Wege stehen, aber auch das sportliche Ziel wird dabei nicht vergessen.

Was machst Du in Deiner handballfreien Zeit?

Silke: Arbeiten und die freie Zeit genießen
Munja: Am Baggersee in der Sonne oder zuhause auf der Couch entspannen

Wie sehen Deine persönlichen Ziele für die kommende Saison aus?

Silke: Verletzungsfrei bleiben, mit der Mannschaft das bestmögliche herausholen und dabei viel Spaß haben
Munja: Ich möchte mich kommende Saison persönlich, sowie sportlich weiterentwickeln.

Dein Spitzname?

Silke: -----
Munja: Das überlasse ich der Mannschaft =)

Welche Erfolge hast Du bis jetzt gefeiert?

Silke: Aufstiege mit dem TuS Ottenheim und der SG BBM… und viele Erfolge mit ChickMix ;o)
Munja: 4-maliger SHV-Pokalsieger

Was macht Dich für Deine Mannschaft unentbehrlich?

Silke: Hmmm… stell die Frage nochmal nach der Saison
Munja: Wird sich zeigen… =)

Dein Lieblingsgetränk?

Silke: Freestyle, im Schwäbischen Hugo
Munja: Weiß-Süß, RedBull, Almdudler

Ich würde niemals…

Silke: … sag niemals nie!!!
Munja: … auf mein Handy verzichten wollen

Mit 1 Millionen Euro würde ich…

Silke: … zuerst eine rießen Party feiern, dann eine Weltreise starten und gaanz viel shoppen
Munja: … eine große Party für alle steigen lassen

Deine letzte gute Tat:

Silke: Habe meinen Blumen Wasser gegeben :o)
Munja: Ojee… das ist schon zu lange her :D

Vielen Dank Ihr beiden!



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER