VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

17.07.12 - Frauen 1 -

Kreuzbandriss bei Sulamith Klein

Schock für Frauen-Drittligist VfL Waiblingen: Rückraumspielerin Sulamith Klein (23) hat sich im Training ohne Fremdeinwirkung das Kreuzband gerissen und wird mindestens ein halbes Jahr ausfallen. „Das ist ein ganz gravierender Schlag für uns“, sagt der beim VfL für den Frauenhandball zuständige Jörg Heinz. Sina Bast ist nach ihrer Meniskusoperation noch nicht wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, und auch Tanja Pfahl (Schulterverletzung) ist noch in der Reha. „Wann sie wieder eingreifen kann, ist nicht absehbar“, sagt Heinz. „Wir rechnen allerdings noch in der Hinrunde mit ihr.“ Da auch Rückkehrerin Silke Heimburger und Neuzugang Munja Kotzian Probleme mit der Schulter haben, sieht’s nicht allzu gut aus für die neue Saison. „Ich denke, wir müssen unser Saisonziel, vorne mitzuspielen, korrigieren“, sagt Heinz. Der Verein versuche aktuell, auf dem Transfermarkt auf die missliche Personalsituation zu reagieren. Los geht die Runde mit dem Derby beim TV Großbottwar am 16. September.

Quelle: ZVW



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER