VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

16.03.12 - Männer 1 -

VfL Waiblingen (1. Platz, 42:8 Punkte) – SG BBM Bietigheim II (7. Platz, 23:25 Punkte; Samstag, 20 Uhr). Das war eine faustdicke Überraschung: Der Tabellenführer Waiblingen verlor beim Vorletzten SG Lauter nach schwacher Leistung deutlich mit 27:33. Entsprechend unzufrieden mit seinem Team war VfL-Trainer Michael Stumpp. „Wir hätten noch zwei Tage spielen können und es wäre nichts gegangen. Der Gegner war klar besser.“ Waiblingen habe die verletzungsbedingten Ausfälle von Marc Kallenberg und Martin Johansson in der Abwehr nicht kompensieren können. Die beiden werden auch gegen Bietigheim II fehlen. „Wir müssen gucken, wie wir klarkommen mit dem, was wir haben“, sagt Stumpp. Der VfL-Coach erwartet trotz des 41:26-Vorrundensieges ein hartes Spiel, Bietigheim II hat derzeit einen Lauf. Und gute Spieler, Stumpp nennt die Rückraumstrategen Matthias Vogt (Kapitän) und Lukas Gallus. „Doch ich bin davon überzeugt, dass wir nicht wieder so auftreten wie gegen Lauter. Die Luft ist noch nicht raus, wir brauchen noch zwei Punkte.“

Quelle: ZVW



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER