VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

12.03.12 - Männer 2 -

TSV Dettingen/Erms - VFL Waiblingen 2 32:21 (16:11)

von Frank Ader
Mit dem letzten Aufgebot fuhr die Waiblinger 1b am Samstagabend nach Dettingen. Ohne den gesperrten Benjamin Westhäuser, die wegen des anstehenden Abiturs aussetzenden Tobias Grüninger und Dominic Starz, die erkrankten Daniel Pfohe und Michael Raub feierten die beiden A-Jugendlichen Jan Kugel und Felix Hintennach ihr Landesligadebüt. Auch Ole Rappold kam nach langer Verletzungspause wieder zum Einsatz. Bis zum 14:11 wehrten sich die Jungs von Trainer Ali Krahn so gut es ging, ehe es kurz vor der Pause noch zwei Dettinger Tore setzte und man mit einem 11:16 Rückstand in die Kabine ging. Nach der Pause gelang noch eine kleine Resultatsverbesserung zum 16:13. Doch anschließend fiel dem VfL kaum mehr etwas ein, der sonst so wurfgewaltige Robin Brugger blieb blass, einige Spieler nahmen sich Würfe aus unmöglichen Positionen. Weitere harmlose Angriffsbemühungen und ein kaum vorhandenes Rückzugsverhalten ließen die Gastgeber, die auch keinen besonders starken Eindruck machten, nach und nach auf 31:18 davonziehen. Am Ende der Partie gelang noch ein wenig Ergebniskosmetik zum 32:21 Endstand.

Tore für den VfL: Winkler 4, Müller 7, Becker 1, Dorn 2, Schwarz 3/1, Kugel 2, Brugger 1, Kallenberg 1, Hintennach 1



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER