VfL Waiblingen - Gesamtverein

Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

28.11.11 - weibl. E -

Weibliche E-Jugend

VfL Waiblingen – SG Weinstadt 2 2:1


Bericht von Meli Ader
Zum 2. Spieltag machten sich die Waiblinger Mädels am Samstag Mittag nach Weilimdorf auf. Dort ging es gegen die SG Weinstadt 2.
Los ging’s mit der Koordination, die für die Waiblinger Mädels klasse lief. Die maximale Punktzahl von 24 konnte bei einigen Übungen eingefahren werden. Erster Punkt für Waiblingen.
Im Aufsetzerball legten die VfL Mädels los wie die Feuerwehr, eine schnelle 4:0 Führung war die Folge. Dann allerdings ließen sie den Gegner besser ins Spiel kommen, der ausgleichen und sogar in Führung gehen konnte. Letztlich folgte eine knappe 15:14 Niederlage. Spannung pur dann im abschließenden Handballspiel. Hier war es ähnlich wie zuvor, Waiblinger konnte vorlegen, versäumte es aber, den Sack rechtzeitig zuzumachen. Die Weinstädter Mädchen ließen sich bis zum Schluss nicht abschütteln. Ein knapper 8:7 Sieg – bei gleicher Anzahl Torschützen – war Lohn für die Anstrengungen und somit ein 2:1 in der Endabrechnung.

Mit dabei waren: Svenja, Helen, Heike, Luisa, Tabea, Jael, Ariane, Pauline



Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER