VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

18.11.11 - Männer 2 -

VfL ist Außenseiter

in Grabenstetten

Handball-Landesliga, Männer. Nach dem ersten Saisonsieg würden die Männer des VfL Waiblingen II gerne nachlegen. Beim Aufstiegsfavoriten TSV Grabenstetten dürfte das allerdings schwierig werden.

Im achten Saisonspiel gab’s den ersten Sieg für den VfL II (34:28). Nun wartet auf das Team von Trainer Ali Krahn am Sonntag (17 Uhr) das vermeintlich schwerste Spiel der Saison: Der TSV ist sportlich ungeschlagen, verlor nur ein Spiel am Grünen Tisch und ist zudem extrem heimstark. Doch Krahn will die Siegeseuphorie mitnehmen und zumindest „an einer Sensation schnuppern“.

28:28 trennte sich die SG Schorndorf im Derby vom TSV Schmiden. Am Sonntag (17 Uhr) stehen die Chancen nicht schlecht, dass die SG ihr Punktekonto auf 8:8 ausgleichen wird: Beim Vorletzten HSG Wangen/Börtlingen sieht Spielertrainer René Biler sein Team im Vorteil. „Allerdings müssen wir uns auf eine körperlich starke und eingespielte Mannschaft einstellen“, sagt er. Die SG müsse versuchen, durch schnelles Spiel einfache Tore zu machen. Ein Problem sei das Harzverbot in der Halle. Biler hat den gesamten Kader zur Verfügung. (pm)

Quelle: ZVW



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER