VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

12.11.11 - Männer 2 -

Eine große Leistungssteigerung benötigen die Männer des VfL Waiblingen II, wenn sie zur selben Zeit im Heimspiel gegen den TSV Dettingen/Erms bestehen wollen.

Nach dem 14:29-Debakel in Wangen muss sich die Waiblinger Mannschaft gewaltig steigern, wenn sie gegen Dettingen eine Chance haben will. Das frustrierende Spiel in Wangen kam unerwartet. In den beiden Partien zuvor gegen deutlich bessere Gegner hatte der VfL II jeweils die Möglichkeit zum ersten Sieg gehabt. Problematisch am Sonntag ist die Oberligapartie der A-Jugend. Diese spielt von 13 Uhr an in Göppingen. Mit dabei sein werden Robin Brugger und Joakim Schwarz. Sie sind aber auch extrem wichtige Spieler für Waiblingen II. Es ist fraglich, ob die beiden nur zweieinhalb Stunden nach Spielende schon wieder in der Landesliga antreten können. (rok/fra)



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER