VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

11.11.11 - Männer 1 -

Waiblinger Respekt


Nach Anlaufschwierigkeiten bezwang der VfL die SG Lauter doch noch sicher mit 30:25. „Wir sind katastrophal gestartet und lagen mit 1:6 hinten“, sagt Co-Trainer Wolfgang Hezel. Erst dann habe die Mannschaft angefangen, „richtig Handball zu spielen“. Insgesamt sei’s indes eine solide Leistung gewesen.

Im kommenden Auswärtsspiel dürfe ein so schlechter Beginn aber nicht passieren. „Ich habe größten Respekt vor Bietigheim II. Die Mannschaft hat gegen Lauterstein und Fellbach gewonnen.“ Zudem sieht es beim VfL personell nicht gerade rosig aus. Martin Johansson laboriert immer noch an seiner Muskelverletzung und fällt erneut aus, Christopher Schmid wird aus privaten Gründen fehlen. Und der angeschlagene Flavio Onofras hat unter der Woche nicht trainiert. Deshalb sagt Hezel: „Wir sitzen nicht so klar auf dem Favoritensessel.“

Quelle: ZVW



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER