VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

04.11.11 - Männer 2 -

Wangen auch noch punktlos

Handball-Landesligen. Die Frauen der SG Schorndorf sind in eigener Halle noch unbesiegt. Das soll sich auch gegen den Vizemeister des Vorjahres, die HSG Oberer Neckar, nicht ändern. Bei den Männern treffen mit der HSG Wangen/Börtlingen und dem VfL Waiblingen II die einzigen beiden punktlosen Mannschaften aufeinander.

Männer. Der VfL Waiblingen ist nach wie vor vom Pech verfolgt. Knapp mit 22:23 musst sich das Team von Trainer Ali Krahn dem TSV Schmiden II beugen. Somit wartet der VfL II auch nach sechs Spielen noch auf den ersten Punkt. Die Chancen, dass es morgen (19.30 Uhr) so weit sein wird, sind nicht schlecht. Auch wenn die Waiblinger in der Fremde antreten müssen. Der HSG Wangen/Börtlingen geht’s nicht besser, in Esslingen setzte es ein 29:40-Schlappe. Auch in den Spielen davor war die HSG weit weg von einem Punktgewinn.

Von einem Endspiel um den Ligaverbleib zu sprechen, wäre sicher etwas verfrüht. Richtungsweisend indes ist es allemal.

Quelle: ZVW



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER