VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

22.10.11 - Männer 2 -

Trainer Ali Krahn muss mit seiner mannschaft zum Tabellenführer (Foto: VfL)

Trainer Ali Krahn muss mit seiner mannschaft zum Tabellenführer (Foto: VfL)

Ganz schwer: Waiblingen II muss beim Ersten ran

Handball-Landesligen:
Unterensingen hat 8:0 Punkte


SKV Unterensingen - VfL Waiblingen II

Die Männer des VfL Waiblingen II warten immer noch auf den ersten Punktgewinn in der Handball-Landesliga der Männer. Unwahrscheinlich ist’s, dass der ausgerechnet heute bei Tabellenführer SKV Unterensingen gelingt.

SKV Unterensingen (1. Platz, 8:0 Punkte) – VfL Waiblingen (11. Platz, 0:8 Punkte/heute, 19.30 Uhr). Miserabel präsentierte sich der VfL II 40 Minuten lang gegen Owen. Außer den drei Langzeitverletzten musste Trainer Ali Krahn kurzfristig auch auf die A-Jugendlichen Robin Brugger und Marcel Ene-Häußermann verzichten. Waiblingen II wurde kalt erwischt und lag in der zweiten Halbzeit bereits mit 13 Treffern im Rückstand. In dieser aussichtslosen Situation zeigte es aber Moral, verkürzte den Rückstand auf nur noch drei Treffer und vergab sogar noch beste Möglichkeiten.

Beim Tabellenführer in Unterensingen hat der VfL II nichts zu verlieren. Der SKV ist zusammen mit Grabenstetten die Topmannschaft der Liga. „Wir wollen einfach ohne Druck möglichst lange mithalten“, sagt VfL-Trainer Ali Krahn.

Quelle: WKZ



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER