VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

17.09.11 - Männer 2

17.09.11 - Männer 2

Schwere Aufgaben zum Saisonstart

Handball-Landesligen. Vor einem schweren Saisonauftakt stehen die Männer der SG Schorndorf und der VfL Waiblingen II.

Der VfL Waiblingen II muss am Samstag (17 Uhr) beim TEAM Esslingen antreten, das in der vergangenen Saison einen Mittelfeldplatz belegte. VfL-Co-Trainer Frank Ader kann die Lage vor dem ersten Spiel nur schwer einschätzen. „Das wird eine Überraschungskiste“, sagt er. Wobei der VfL auswärts nicht so sehr unter Druck stehe. Auf zwei Spieler wird Trainer Ali Krahn voraussichtlich verzichten müssen: Robin Brugger ist umgeknickt, Joakim Schwarz hat sich den Daumen angebrochen. Dafür gibt’s eine gute Nachricht: Sebastian Schmid, der sich zum Studium nach Karlsruhe verabschieden wird, macht die ersten fünf Spiele noch mit.

Quelle: ZVW



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER