VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

16.09.11 - Frauen 2 -

Trainerin Maren Kölz peilt einen Sieg Ihrer Mannschaft an.

Trainerin Maren Kölz peilt einen Sieg Ihrer Mannschaft an.

VfL II startet mit Auswärtsspiel

Württembergliga Frauen

HSG Leinfelden-Echterdingen – VfL Waiblingen II (Samstag, 18 Uhr).

„Ganz in Ordnung“ sei die Vorbereitung ihrer Mannschaft verlaufen, sagt die VfL-Trainerin Maren Kölz. Doch Waiblingen II hat bereits vor dem Rundenstart zwei verletzte Spielerinnen zu beklagen: Lea Pfeifer (Kreuzbandriss) und Vanessa Gruber werden dem Team monatelang fehlen. „Das ist Pech“, sagt Kölz. Nichtsdestotrotz möchte der VfL zum Saisonauftakt einen Sieg in Leinfelden-Echterdingen holen. „Dafür ist es wichtig, dass wir schnell zu unserem Spiel finden. Beim ersten Rundenspiel ist es schwer zu sagen, wo man steht.“



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abt. Handball
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
handball@vfl-wai...

 


ITOGETHER